Mitfliegen

Mitfliegen kannst du auf unserem Flugplatz in Poltringen vom frühen Frühjahr bis in den späten Herbst im Segelflugzeug, Motorsegler oder im Motorflugzeug.

Wir fliegen an Wochenenden, Samstags ab 13 Uhr, Sonntags ab 10 Uhr.

Bitte sende uns eine Anfrage über das Kontaktformular – wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Gastflug mit dem Segelflugzeug

Als Gast in einem unserer Doppelsitzer ASK21 oder Duo Discus kannst du Segelfliegen mit einem erfahrenen Piloten zusammen ausprobieren.

Auf dem Flugplatz kannst du einfach den diensthabenden Fluglehrer ansprechen, den du am Segelflugstart findest.

Gastflug mit dem Motorsegler oder Motorflugzeug

Auch unser Motorsegler steht für Gastflüge zur Verfügung. Mit unserer  Super Dimona sind wir nicht von der Thermik abhängig, so dass wir damit ganzjährig an den Wocheneden bei einigermaßen fliegbarem Wetter auf dem Flugplatz anzutreffen sind. Wer überhaupt einmal das Wohlfühlgefühl in der Luft „am eigenen Leib“ verspüren will, kann uns auch gern auf eine Mitnahme in unserem Motorflugzeug, der DA 40, ansprechen.

INTERESSE GEWECKT?