Mit 2 neuen Fluglehrern in die Saison 2022

Nach langer, harter Arbeit im Winter in unserer Werkstatt in Unterjesingen, sind alle Flugzeuge inklusive frisch gepackter Fallschirme wieder startklar.

Gleich zwei neue Fluglehrer beehren uns ab dieser Saison, unterstützen die anderen und bringen frischen Wind in die Schulung.

Am ersten Märzwochenende haben wir mit den Checkflügen der Fluglehrer die Saison eingeläutet. Das Wochenende darauf waren dann alle anderen an der Reihe um ihre Checkflüge zu machen und die ersten Flugminuten oder sogar Stunden zu ergattern.

So ist Uli Steinhorst am 20.03.2022 knapp 350km geflogen.

Den Flug könnt ihr euch auf WeGlide anschauen.

Am 02.04. geht es dann auch schon für einige in das erste Fluglager des Jahres nach Sondrio in Italien. In den Alpen erwarten die Teilnehmer atemberaubende Ausblicke und unvergessliche Momente.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison 2022 mit vielen Flugstunden und Kilometern.